top of page

Seit 19 Jahren arbeite ich mit viel Freude als Coiffeuse. Neben den jährlichen Weiterbildungskursen im Haarbereich habe ich mich zusätzlich in den letzten Jahren zur Diplomierten Wimpern Extensions Stylistin, Brow Artist und Visagistin weiterbilden lassen. Zu den natürlichen Tages Make-up, extravaganten Abend Make-up und den berauschenden Hochzeits Make-up schminke ich auch für Fotoshootings.

 

Im Juli 2017 habe ich mit viel Freude und grosser Energie das Coiffeur Geschäft GANZ GENAU übernommen.

Privat verbringe ich gerne Zeit in der Natur mit meinen Hunden Eli und Robi.

So tanke ich neue Energie und Kraft um wieder voller Elan jeden Tag für Sie da zu sein. Die zwei sind auch ab und zu im Salon anzutreffen.

Im 2021 habe ich mich zusätzlich auch noch zur Hundecoiffeuse ausbilden lassen. Die Arbeit mit den Tieren gibt mir eine tolle Abwechslung in meinen Alltag. In Absprache ist natürlich auch Ihr Vierbeiner im Coifför Ganz Genau oder auch im Hundesalon

"Von Kopf bis Pfote" herzlich Willkommen.

Lehre zur Damen- und Herrencoiffeuse EFZ

Farbenlehre INOA L'oreal

Meches Technik

Produkteschulung Schwarzkopf

Wimpern- und Augenbrauen Färben

Augenbrauen zupfen

Keratin Kurs

Fit for Color

Verkaufsschulung

Wimpern Extensions VIP Lashes

Visagistenschule

Hochsteckkurs

Blond Me Schulung

Lash Lifting VIP Lashes         

Vibrance Farbschulung Schwarzkopf

Essential Looks          

Authentic Beauty Concept

Bride sewing mit Ngara Lüssi

Brow Artist Vip Lashes

Ausbildung zur Hundecoiffeuse

2004-2008
2009
2010
2012
2013
2013
2014
2015
2015
2015
2016
2017
2017
2019
2019
2019
2019
2019
2020
2021

bottom of page